frank duncklenberg

Tel +49 228 321605

Training

Beratung

Coaching

Profil

 

Als gelernter Bänker war ich 12 Jahre bei verschiedenen Banken angestellt. 1996 machte ich mich dann als Trainer und Coach selbständig und unterstütze heute vor allem mittelständische Produktionsunternehmen im Bereich Persönlichkeits- und Personalentwicklung durch Führungskräftetrainings, Teamentwicklungen, Management

Trainings, Vertriebstrainings und Business Coaching. Basis meiner Arbeit für Einzelpersonen, Teams und nationale sowie internationale Organisationen ist häufig ein diagnostisches Tool oder eine Methode, wie zum Beispiel das Reiss Profile, der Myers-Briggs-Typenindikator, die Transaktionsanalyse, SWARM Works oder die Verhaltens-Profil-Analyse.

 

Meine Trainings und Coachings biete ich in Deutsch und in Englisch an.

 

Frank Duncklenberg

Zukunftsweg 7

53343 Wachtberg

 

Tel 0228 321605

Mobile 0151 70150869

Mail duncklenberg@t-online.de